Teppiche bei Mühlböck - Freude am Wohnen

Unser Team

Raumausstattung mit Handschlagqualität

Schon seit dem Jahr 1985 widmet sich die Familie Mühlböck in Zell an der Pram dem Thema Wohnen – mit allem was dazu gehört. Gegründet wurde der Betrieb von Ludwig Mühlböck, welcher nach vielen Jahren der gemeinsamen Arbeit 2016 das Ruder an seinen Sohn Stefan übergeben hat.

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Raumgestaltung und Sonnenschutz sowie unsere Liebe zum Detail gelingt es uns stets die Herausforderungen der individuellen Kundenwünsche optimal zu meistern.

In einem kleinen Familienunternehmen wie unserem bleibt kaum ein Handgriff ungesehen. Eben diese gegenseitigen „Kontrollen“ sowie der fachliche Austausch untereinander und laufende Fortbildungen zu aktuellen Trends bzw. Techniken garantieren unseren Kunden zu jeder Zeit ein perfektes Handwerk sowie beste Qualität.

Wir lieben es ganz einfach den Wohnraum unserer Kunden neu zu gestalten und Ihr Zuhause durch die geschickte Kombination der verschiedenen Materialien, wie Böden, Vorhänge oder Polsterungen, perfekt in Szene zu setzen. In Zusammenarbeit mit unseren innovativen Partnern bieten wir außerdem die Möglichkeit der perfekten Beschattung.

Nach der erfolgreichen Umsetzung eines Projektes ist es zum Teil schwer zu beurteilen, wer sich mehr über das gelungene Ergebnis freut, der zufriedene Kunde oder wir.

In unserem Beruf sind sowohl Kreativität, Fachwissen als auch handwerkliches Geschick täglich gefordert und genau das macht für uns den besonderen Reiz aus.